Gesellschaftsspiele

Nur im The7Sins

Für ein paar Stunden der Realität entfliehen

Sigmund Freud vertrat die Meinung, dass beim Spielen die Erfüllung unserer Wünsche im Vordergrund steht.
Erschaffen Sie sich eine neue Realtität fern Ihres Alltags:
Werden Sie Schatzsucher, lösen Sie Rätsel und knacken Sie geheime Codes.
Gesellschaftsspiele schweißen die Spieler eines Team für ein paar Stunden zusammen.
Sie sind ideal, um sich während des Spieleabends besser kennenzulernen vor allem wenn es im The7Sins ist.
Eine außergewöhnlich Location im Herzen des “Eisenwalds“, mit einer rustikalem Einrichtung, knarzenden Bodendielen, bedient von unseren Schankmaid und Spielen im Kerzenschein.

Damit sich alle Ladys und Gentlemen, Lords und Ladys, Heldinnen und Helden, Gaukler, Schurken, Taschenspieler, Dämonenjäger, Geisterjäger, Ritter des Lichts, Geweihte der 12 Götter, Großinquisitoren, Suchende, Jedi & Sith, Mitglieder der Häuser: Gryffindor, Hufflepuff, Slytherin und Ravenclaw und natürlich der ganz normale, interessierte, Spieler (Muggel) sich wohl fühlen kann, haben wir ein paar kleine aber feine Regeln.

Handy

Wir wissen wie wichtig die Erreichbarkeit heut zu Tage ist! Allerdings sind wir, vom The7Sins, der Meinung, das man gut und gerne mal ein paar Stunden offline sein kann und darf. Daher gilt im The7Sins ein absolutes Handy Verbot. Schaltet es Lautlos!

– Müsst Ihr dennoch Telefonieren, so verlasst bitte das The7Sins. (wir haben einen “Telefonbereich“ dort könnt ihr gerne ungestört von den anderen Spielern telefonieren.

– ein klingelndes Telefon hat zur folge, dass eine Tavernenrunde fällig ist.

Kostüme

Ihr / Du wollt im Kostüm kommen? Sehr gerne. Das The7Sins freut sich über jegliche Art und weise eines Kostümes. Wir wollen somit auch eure Mühen, eure Zeit, die ihr in die Auswahl eures Kostumes gelegt haben honorieren!

– Wir posten euch auf unsere Sozialenkanälen. Wenn ihr wollt und mögt könnt ihr gerne dazu ein paar Worte verlieren.

– Unsere User stimmen dann ab, wer hat oder hatte das schönste, ausgefallene, versierteste, besonderste Kostüm an. Der Gewinne erhält von uns bei seinem nächsten Besuch eine kleine Überraschung.

Vertraute

Wir, vom The7Sins wissen, wie wichtig euch eure Vertrauten sind. Der enge Bund mit euren Seelentieren wollen und können wir nicht brechen.

-Dennoch bitten wir Dich, deine Eulen, Falken, Katzen, Kröten, Mause, Ratten, Raben, Spinnen, Schlangen usw. Bei deinem Eheweib, Ehemann, Freund, Freunde, Eltern oder der geliebten Verwandtschaft in sicherer Verwahrung zu lassen.

– Leider haben wir im The7Sins keine Möglichkeit der Artgerechten Verwahrung. Daher bitten, wir Dich hier um Verständnis.

Brettspiele

Wir stellen euch diverse Brettspiele zur Verfügung. Neben den Klassikern, Schach, Kniffel, Mensch Ärger dich nicht, Mühle, Dame, Risiko, usw. haben wir auch eine Auswahl an besonderen Spielen. Diese “besonderen Spiele“ stellen wir auf diversen Unterseiten vor. Unsere Spielesammlung wird stetig wachsen. Da sind wir uns sicher. Allerdings können und wollen wir nicht jedes Spiel, welches auf dem Markt ist anbieten. Solltet ihr ein Spiel bei uns vermissen wo ihr der Meinung seit, dass wir genau dieses Spiel haben sollten und müssen, so schreibt uns an: Info@The7Sins.de wir schauen dann ob wir hier unsere Sammlung erweitern können oder auch nicht.

Leider können wir kein Pan and Paper Spiele anbieten. Die Dauer dieser Spiele sprengt leider unseren zeitlichen Rahmen.

Kosten

Mindestverzehr

Wir vom The7Sins nehmen pro Nase 19,90 EUR Mindestverzehr.

Kaution

Da wir doch recht besondere Spiele haben, Hero Quest, Star Quest, Eldritch Horro, usw. müssen wir hier eine Kaution pro Spiel und Erweiterung nehmen. (Kaution für die einzelnen Spiele, bei den Beschreibungen).

Diese Kaution umfasst immer den Wiederbeschaffungswert eines Spieles oder der passenden Erweiterung.

Wir wollen, das Ihr unsere Spiele immer wie am ersten Tag Spielen könnt, daher sind wir hier auch sehr kleinlich was Beschädigungen unserer Spiele betrifft.

ohne Kaution

Wir haben auch sehr viele Spiele, die wir ohne Kaution an euch verleihen. Als Faustregel gilt um so seltener, außergewöhnlich, teurer usw. ein Spiel ist, um so Höher ist die Kaution.

eigene Spiele

Es ist nach Absprache auch Möglich, eigene Spiele mitzubringen. Schreibt uns einfach dazu an: Info@The7Sins.de