The7Sins

Die außergewöhnliche Taverne im Eisenwald


Das Hörspiel zum Brettspiel

Stimm dich mental auf die kommen Brettspiel runden im The7Sins ein. Wir vom The7Sins empfehlen euch as folgende Hörspiel um so noch mehr in die tiefsten Abgründe deiner Vorstellung einzutauchen. Tauche ein, in ein unfassbares, verstörendes, Geheimnisvolles Erlebnis für deine Sinne. Begib Dich für ein paar Minuten gedanklich in das Universum deines lieblings Brettspieles. Bereite dich auf die kommenden Schrecken und Abgründe vor, die Dich und deine Wegbegleiter erwarten werden.
Wir vom The7Sins empfehlen euch die folgenden Brettspiele dann direkt bei uns Live vor Ort zu Spielen: Eldritch Horror, Arkham Horror 3. Edition

HOWARD PHILLIPS LOVECRAFT
Chroniken des Grauens:
Akte 01 – Dagon

H.P. Lovecraft

AKTE 1: Dagon

Ein Hörspiel von Markus Winter nach Motiven von Howard Phillips Lovecraft

1917: Soldaten der Kriegsmarine retten einen verwirrten Mann aus den Fluten des Meeres. Erst behauptet er, sich an nichts zu erinnern. Dann aber tischt er dem diensthabenden General eine schier unglaubliche Geschichte auf! Eine Geschichte, die unsere Welt für immer verändern wird! Die Geschichte von DAGON…

Werbung:
Du / Ihr möchtet dieses Hörspiel käuflich erwerben? Dann findest unter diesem Link eine Möglichkeit: https://amzn.to/3wya1Ly